Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2025 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2025 – Erwartungen und erste Eindrücke
hurley
pipe-bowlEine sehr nette Art irgendwo reinzugrätschen, wenn man es als Störung während eines Orgasmus bezeichnet. Es ist dir ja unbenommen, eine Aussage als falsch zu bewerten, aber ob sie deshalb tatsächlich falsch ist, steht auf einem anderen Blatt.
Für mich ist Jason Isbell komplett. Sowohl als Gitarrist, als auch als Texter, Songwriter und Sänger.Ich bitte meine Art von Humor auf eure Kosten zu entschuldigen…aber manche Aussagen kann ich nicht so stehen lassen die ich für komplett falsch halte… Nun weiterhin viel Freude mit neuen Platten und „Foxes“…ich bin da raus. Geschmäcker auch innerhalb eines Genres sind halt verschieden.
Ist doch alles gut, mich hat das nicht gestört, und natürlich muss man da bei mir auch immer etwas gewollte Übertreibung mitlesen, damit ich den Punkt, dass es mir genauso geht wie Pipe, noch mal besonders unterstreichen kann.
Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben, und dass Isbell bei dir, bei dem ich jetzt mal eher etwas kargeren/rohen und old schooligeren Country/Singer Songwriter verorten würde, dann nicht ganz so euphorisch weg kommt, ist doch völlig folgerichtig.
Für mich alles fein.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!