Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12459889  | PERMALINK

cleetus

Ich mag Tom Cruise (den Schauspieler) echt gern, er birgt für Qualität, 95% seines Outputs finde ich unterhaltsam. Selbst die Reacher-Filme sind gute Actionfilme, nur, nach 20+ Büchern hat man eben ein sehr scharfes und klares Bild von Reacher im Kopf und Tom Cruise ist das Gegenteil davon.

Mein vermutlich unpopuläres True Detective-Ranking, nachdem ich zuletzt vom Rewatch der Staffel 2 begeistert war:

1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 1 (mochte ich noch nie, inzwischen reines Meme-Material)

Selbst:

Astrid et Raphaëlle 1.1-1.4 – Von allen ADHS/Autisten-Cops finde ich die Darstellung hier mit Abstand am authentischsten, angenehm wenig „lustige Situationen wegen Autisten“-Humor.

Przesmyk S1 – Wow, von allen Spy-Thrillern des vergangenen Jahres kommt ausgerechnet aus Polen eine echte Perle. Völlig witzlos wird hier die drohende Gefahr aus dem Osten ungeschönt und bitterst dargestellt, das Szenario ist tatsächlich bedrohlich und unangenehm und nicht so unnahbar wie The Agency, Night Agent, Recruit und was man sonst noch alles gesehen hat in letzter Zeit. 2017 gabs vom Regisseur Jan P. Matuszynski schon mal eine richtig gute Serie, „Wataha“, auch diese spielte an einer Grenze irgendwo im Nirgendwo.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block