Antwort auf: Michael Kiwanuka

#12459437  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

atom@lotterlotta: Ich habe gesehen, dass dich das Frankfurter Konzert begeistert hat. Wie stehst du mittlerweile zum Debüt, nachdem es ja bei dir an Bedeutung verloren hatte:

lotterlottaHatte mir das teil wegen der überschwänglichen kritiken hier und dort auch zugelegt. hat was von sirup, süßlich klebrig aber ohne überraschung, langweilig. sah sie anfangs auch noch bei ***+ ,mittlerweile in der bedeutungslosigkeit verschwunden, max.**-**1/2. werde sie wohl an ein interessiertes mädel aus dem bekanntenkreis verschenken!

….das schwankt nach wie vor zwischen oooh, das könnte besser sein und aaah, wie toll ist das denn, sehr von meiner eigenen stimmung abhängig, momentan mal wieder etwas höher in meiner gunst! ähnlich geht es mir aber auch mit small changes! was aber durch das konzert verfestigt wurde sind die wertungen für love&hate und kiwanuka….

home again ***1/2(+)

love&hate*****

kiwanuka ****

small changes***1/2-****

hatte dich gestern nur ganz kurz an der theke gesehen, wie haben dir die tindersticks gefallen? zwei innerlich aufwühlende konzerte an einem wochenende waren fast zu viel für mich….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!