Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
firecrackerzuletzt: Squid – Cowards (2025) [3x] Alo Thadeus – Vintage Love Boulevard (2024) Ringo Starr – Look Up (2025) The Boo Radleys – Giant Steps (1993) [2x] Sam Lee – songdreaming (2024) [3x] Nina Simone – Wild Is the Wind (1966) Paul Simon – The Rhythm of the Saints (1990)
madmartl
beatgenroll
madmartl Tanita Tikaram – Everybody’s angel (1991)
Die Frau kam ja immerhin auf neun Alben! Bin nach ihrem Debut irgendwie stecken geblieben. War leider nur mittelmäßig. Der Superhit verleitete mich. „Everybody’s angel“ ihr Drittes. Wie viele hast Du?
Ich habe nur dieses, nicht mal das Debut. Ein sehr schönes Lied („Mud in any water“), der Rest plätschert für mich auch eher so dahin.
Ich glaube ich habe alle (auf CD seit zwei oder drei Jahren oder so). So richtig überzeugt hat mich aber auch nur das Debüt bisher, was ich ein bisschen schade finde. Also dass mich nicht mehr so richtig begeistern kann, denn Tanita ist wahnsinnig sympathisch und „Twist in My Sobriety“ einer der besten Songs ever.
Zumindest das Debut würde ich mir noch zulegen, sollte es mir auf einer Plattenbörse oder sonst wo günstig unterkommen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed