Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage zu den besten Live-Alben Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

#12449083  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

childintime

zappa1

childintime

zappa1

mozzaDeep Purple haben nach Made In Japan ja noch zig Alben veröffentlicht. Gefallen dir die alle nicht? Du schreibst „Purple kurz danach leider auch am Ende“ – das klingt wie, alles danach war mehr oder weniger Mist.

Damals war ich stinkesauer, dass Gillan und Glover weg waren, Ritchie war ich beleidigt, da hab ich sie erst mal links liegen lassen, das war eine persönliche Sache zwischen Ritchie und mir…

Du bist mir vielleicht ne Marke! Hoffe, Du warst spätestens bei „Perfect Strangers“ wieder versöhnt und an Bord.

Klar, bin ich dann ja auch nach Nürnberg zum Open Air, als sie wieder zusammen waren. Und mit Ritchie hatte ich mich ja 1977 bei Rainbow in der Olympiahalle wieder versöhnt…

Ende gut, alles gut! 👍

Jo! Und ich glaube, ich lege es jetzt noch auf, bin jetzt heiß geworden!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102