Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage zu den besten Live-Alben › Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben
zappa1Auch ich möchte mich noch bedanken, hat großen Spaß gemacht. Und wurde schwieriger, als ich davor dachte. Dass das Album von Ambros paar mal genannt wurde, freut mich besonders. Und dass das beste Live-Album aller Zeiten sogar noch auf 2 gelandet ist, hätte ich gar nicht mehr erwartet, natürlich um so erfreulicher. Also, nochmal mein Dank, Jörg, war klasse.
ach franz, da hast du dich bestimmt verschrieben, sollte doch besser so heißen:
schön dass das beste live album aller zeiten zumindest ein paar mal erwähnt wurde, freut den wolferl bestimmt, wenn er davon hört…und schon erstaunlich das die schmalspurversion von „die popel“ es tatsächlich auf platz zwei geschafft hat…. spaß beiseite, „made in japan“ ist toll, klar ein (wenn auch knapper)***** aber never ever das beste live album aller zeiten, dafür gibt es zu viele jazz-live-mitschnitte und van morrison, die mehr seele haben, ich sag nur van morrison- it’s too late to stop now in der deluxe-version! und btw. ein vollhänder wird made in japan erst im cd-zeitalter! anmerkung von einem der „made in japan“ seit der ersterscheinung liebt….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!