Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "die besten Live-Alben"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Ergebnis zur Umfrage "die besten Live-Alben" Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage "die besten Live-Alben"

#12446627  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Wichtiger Hinweis

Durch eine PN-Nachfrage eines aufmerksamen Mitspielers dieser Umfrage ist mir aufgefallen, dass ein Teilnehmer seine Liste nachträglich editiert hat, wobei die ursprüngliche Liste nun in der Wertung ist, da mir das Editieren nicht aufgefallen ist. Es sollte allgemein bekannt sein, dass bei einer gewünschten Änderung ein Update in einem neuen Post erforderlich ist. Die Liste wurde nicht nur marginal, sondern an mehreren Stellen geändert. So sind Alben, die in der Auswertung im Ranking recht weit vorne auftauchen aus der Top 20 entfernt worden und andere Alben, die auch gut platziert sind, wurden nachträglich hineingenommen. Wenn das in Unwissenheit der Spielregeln passiert ist, ist das für mich noch okay, obwohl schon häufig auf das gewünschte Vorgehen in solchen Fällen hingewiesen wurde. Ansonsten habe ich dafür kein Verständnis, denn ich mache mir hier wirklich viel Arbeit mit der Auswertung. Bei Bedarf kann ich die ursprüngliche Liste des Teilnehmers, die dieser Auswertung zugrunde liegt, natürlich wieder einstellen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill