Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#12446597  | PERMALINK

ediski

Im Juli 2025 ist jetzt ein weiterer Platz freigeworden.

Leider kann und will ich die Umfrage zu Grateful Dead nicht durchführen. Ich hatte die Moderation damals übernommen, weil sich längere Zeit kein Auswerter gefunden hatte. Selbst habe ich nur zwei Alben von der Band im Regal. Das weitere Material für die Umfrage wollte ich mir in der Stadtbücherei ausleihen. Inzwischen hat jedoch eine der drei Bibliotheken, die in meiner Nähe liegen, komplett geschlossen und eine zweite ihre Audio- und Video-Abteilung aufgelöst. Dadurch würden mir also nur noch insgesamt vier Studioalben der Band zur Verfügung stehen. Auf dieser schmalen Grundlage möchte ich keine Umfrage moderieren.

Sollte niemand die Auswertung der Grateful-Dead-Umfrage übernehmen wollen, würde eine der folgenden drei Umfragen nachrücken:

The Stone Roses (@gipetto)
Nico (@was)
Miles Davis (@atom)

Alle drei Interpreten haben bisher 10 Stimmen gesammelt. Deshalb nun meine Fragen: welche Umfrage soll vorgezogen werden? Und wer von euch Moderatoren hätte im Juli Zeit?

--