Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Die Are-Morde 1.1-1.2 – Leider weit entfernt von den sonst sehr guten schwedischen Netflix-Serien wie Menschen in Angst, Young Wallander, Clark, Der unwahrscheinliche Mörder, Der Helikopter Coup etc. Diese Serie erreicht null Tiefe und Charakterbindung und es ist einem von Anfang an egal, wer was tut und wie es weitergeht.
Paradise (Disney+) – Der nationale Jammerlappen Sterling K Brown ist Chef des Secret Service und dann passiert etwas. Der Ort des Geschehens ist einer, von dem US-Serien in jüngerer Vergangenheit schier besessen zu sein scheinen (ich will jetzt nicht spoilern, aber gefühlt spielt jede zweite Serie in diesem Szenario) und die tollen Darsteller (James Marsden – super, liegt aber auch am Script, Julianne Nicholson – wie immer alle an die Wand spielend, Sarah Shahi – ich bin seit Person of interest schwer verliebt) machen die bisherigen 5 Folgen kurzweiliger als ich angenommen habe.
Prime Target bis 1.4 – Sehr stylisch, wie der uncharmanteste Hauptdarsteller ever da über den Campus hetzt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block