Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage zu den besten Live-Alben Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

#12446273  | PERMALINK

kakofon

Ich danke Euch allen herzlich für Eure tollen, differenzierten und differierenden Listen, die großes Verständnis und Liebe für Musik deutlich machen! Ich habe überall Inspiration gefunden und durfte mich ausgiebig mit dem Thema auseinandersetzen. Ich danke dem Ausrichter @pipe-bowl für die nicht einfache Spielleitung (sorry, falls ich zu irgendeinem Zeitpunkt anstrengend war), ich danke @soulpope dass Du Dich aktiv für das richtige Album engagiert hast.

Ich danke @wahr für den wunderbaren Text zu seiner Auswahl (VU1969 ist bei mir auch sehr beliebt, The Young Philadelphians durfte ich kennen lernen – wow!) auch danke ich @delia-hardy und @zoji für die geistreichen und persönlichen Anmerkungen. Mein letzter Dank geht an @tops für Deine Teilnahme. Komm doch bitte ab und zu (besser dauerhaft) zu uns zurück, Wolfgang! Dein anderes Forum ist Spamverseucht (bekam dort kürzlich rechte politische Werbung) und technisch nicht schön, es passiert auch nicht sehr viel, daher lesen nur sehr wenige und unregelmäßig mit. Auch wenn wir uns Deinen strengen Vorgaben und Ansichten nicht immer würdig gezeigt haben, so sind es doch wir, die Dich kennen und lieben! Wem sonst möchtest Du denn den rechten musikalischen Weg geleiten, wenn nicht uns?

--