Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Libertines › Antwort auf: The Libertines
lotterlotta
nail75
j-wOh, das mit der Diabetes klingt nicht gut. Man wünscht dem Kerl ja endlich mal ein bisschen Glück und Bestätigung und dann kommt es auf allen möglichen Wegen dann doch wieder bös. Hoffen wir für ihn und auch für uns, dass er das gut eingestellt bekommt und den positiven Weg weitergehen kann.
Grundsätzlich muss man – glaube ich – kein Arzt sein, um sich den Hinweis zu erlauben, dass es nicht gut ist, wenn Körperteile schwarz werden.
…..schwarze zehen, nennt sich diabetischer fuß, kapillare durchblutungdstörung, kapillaren in massen in der niere und im hirn, herzkranzgefäße, augenhintergrund(netzhaut)!!! als suchtmensch wird er wahrscheinlich nicht all zu alt….wünscht man niemandem aber er hat alles dafür getan, dass es so kommen könnte! traurig…
Abwarten. Iggy Pop hätte die 70er Jahre eigentlich nicht überleben dürfen und war bis Mitte der 80er on/off-suchtgeplagt. Heute geht er auf die 80 zu und ist (altersentsprechend) fit wie ein Turnschuh…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)