Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage zu den besten Live-Alben Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

#12443621  | PERMALINK

wahr

magicmatthes01. Bruce Springsteen & The E- Street Band- Live / 1975- 85 02. Mick Cooley, Patterson Hood & Jason Isbell- Live At the Shoals Theatre 03. Tindersticks- The Bloomsbury Theatre 12.3.95 04. Neil Young & International Harvesters- A Treasure 05. Van Morrison- Live At the Grand Opera House Belfast 06. Lynyrd Skynyrd- One More From the Road 07. The Hold Steady- A Positive Rage 08. Lou Reed- Rock’N’Roll Animal 09. Canned Heat- Live At Topanga Corral 10. Warren Zevon- Stand In the Fire 11. Drive- By Truckers- Plan 9 Records July 13, 2006 12. Neil Young & Crazy Horse- Way Down In the Rust Bucket 13. John Cale- Sabotage/ Live 14. Fink- Letzter September 15. The Specials- Live At the Moonlight Club 16. Jason Isbell & The 400 Unit- Live From Alabama 17. Paul Weller- Days Of Speed 18. Otis Redding- In Person at the Whisky a Go Go 19. Joni Mitchell- Miles Of Aisles 20. Thin Lizzy- Live and Dangerous

Sehr spezielle Liste mit ausgewählten Live-Momenten, die sonst eher nicht oder selten genannt werden. Sabotage/Live freut mich natürlich. Vieles kenne ich nicht. Auf diesem Wege auch nochmal ein Dankeschön für die Wahl der Messthetics & James Brandon Lewis bei den Alben des Vorjahres. Die hätte bei mir auch ganz oben gestanden.