Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage zu den besten Live-Alben › Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben
stormy-monday
magicmatthesWeiterhin knapp gescheitert, u.a.: – Allman Brothers Band: At the Fillmore East – Litte Feat: Waiting For Columbus – Thin Lizzy: Live and Dangerous – Nick Cave: Live Seeds – Neil Young: Dreamin Man Live 1992 – Emmylou Harris: Ramble In the City- The Lost Concert – V.A.: Woodstock – Bob Dylan: Live 1966 Bootleg Series Vol. 4 – The Band: The Last Waltz – Bob Seger & The Silver Bullet Band: Live Bullet
Endlich eine Nennung. Wenn auch nur bei den fehlenden Zigarren. Ansonsten auch klasse Liste, Matthes. Und feine Anmerkungen.
Das Album hat schon einige tolle Momente, andere funktionieren allerdings nur im Kontext mit dem Film, auf Platte muss man den Crowd Rain Chant und diverse Ansagen dann auf Dauer nicht hören. Schlussendlich den Ausschlag gab für mich allerdings, dass ich die Tracks von Sha Na Na, John B. Sebastian und der Butterfield Blues Band nicht sonderlich mag. Stattdessen was oder mehr von CCR, Canned Heat, The Who etc., und das Album wäre in meiner Liste.
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen