Antwort auf: JPC

#12442743  | PERMALINK

paul-westerberg

Das mit dem Zitieren muss ich wohl noch üben. Nachfolgend kommt mein Beitrag:

„Den gleichen Scheiß hat jpc kürzlich auch bei der 9-CD-Box von Wilco (A Ghost Is Born) gemacht, die am 07.02.2025 rauskommt. Erst die bevorstehende Lieferung storniert, da angeblich vom Lieferanten gestrichen (was für ein dummer Vorwand), ein paar Tage für einen höheren Preis wieder reingestellt.

Ich habe mir die Box inzwischen bei iMusic bestellt, für 108,49 € statt 149,99 € bei jpc. Selbst mit den von jpc gewährten 8% liegt man dort noch deutlich drunter. Bei Amazon soll die Box sogar 210,99 € kosten.

Mit iMusic (dänischer Anbieter mit deutscher Nebenstelle) habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mit Boxsets sind die unschlagbar günstig.
Und jpc kann mich mal! Ja, es ist unlauterer Wettbewerb und eine miese Nummer gegenüber den Kunden.“

Und noch ein paar Anmerkungen zu Deinem tollen Kommentar:

–  Lobbyisten aller Länder vereinigt Euch, besonders die von jpc!
Selbst wenn jpc den Preis für die Box mittlerweile wieder gesenkt hat, geht es um das dortige Prozedere, das mich sehr geärgert hat. Wenn Du schon mit Vokabeln wie „grober Unfug“ um Dich wirfst, dann solltest Du gelegentlich mal über Deinen Tellerrand hinausschauen. Allzu helle ist Dein Beitrag nämlich auch nicht. Andere Mitglieder haben das seltsame Treiben bei jpc ja im Übrigen auch schon thematisiert.

– Weshalb ich in diesem Forum nur selten äußere (und noch weniger zitiere), liegt an der permanenten Rechthaberei einiger Forumsmitglieder,  deren Musikgeschmack zudem spätestens Mitte der 70-er Jahre stehen geblieben zu sein scheint. Die Nennung der hier hier vielfach aufgelisteten Platten spricht für sich. Kann mir ja egal sein, aber wenn diese Personen mir dann noch die Musik und Welt erklären wollen…

zuletzt geändert von paul-westerberg

--