Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage zu den besten Live-Alben › Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben
zoji
dengelBei der Made In Japan bin ich ganz auf deiner Seite, zoji. Mich wundert auch die hohe Platzierung der Burnside On Burnside. Gerade im Blues-Genre gibt es meiner Meinung nach bessere Livealben als dieses. Das Album ist mir fast zu „wild und archaisch“.
Ich kann nicht folgen? Das geht doch gar nicht. Ernsthaft, wir kommen zur selben Charakterisierung, nur das eben dies bei mir zu einer völlig anderen Bewertung führt.
Dir gefällt das rauhe, archaische und mir leider nicht mehr so wie früher. Aber ich habe sie mal aus dem Schrank geholt und auf Wiedervorlage gelegt. Das gleiche Problem habe ich zur Zeit mit T-Model Ford.
--