Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#12441461  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,712

pipe-bowlIch muss mal eben eine dringliche Frage loswerden: Wieso hat Jackson Browne erst sechs (in Worten: 6!!!) Stimmen? Sind wir hier ein Musikforum oder eine Frittenbude? Kann doch nicht sein, oder? Kann wenigstens irgendwer dafür sorgen, dass wir eventuell in 2029 eine Umfrage zu diesem Künstler machen können?

Ich stehe schon drin, will aber nochmal auf Uncle Tupelo aufmerksam machen – da sind auch nur 6 Stimmen. Come on, es waren nur 4 Platten!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.