Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.01.2025: Freundliche Musik | Pure Pop Pleasures | On The Decks 33
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch zusammengestellt:
20 – 21 Uhr
Freundliche Musik
DJ Wahr21 – 22 Uhr
Pure Pop Pleasures: Der Nachkriegsschlager und die „Anderen“
DJ Rossi22 – 23 Uhr
On The Decks Vol. 33: 2024 #03
DJ KinksterIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Donna & Giorgio …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungMoin Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Donna Summer natürlich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Guten Abend, liebe Menschen!
wahrGuten Abend, liebe Menschen!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02Guten Abend, Rolf und Werner! :) Heute leider alles etwas auf dem letzten Drücker …
--
könnte ewig so weitergehen
Heute die 12“-Version.:)
--
herr-rossiGuten Abend, Rolf und Werner! :) Heute leider alles etwas auf dem letzten Drücker …
umso mehr haben wir einen schönen abend verdient.
herr-rossi
Heute die 12“-Version.:)Ich wiederhole mich … egal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02… so ich verziehe mich mal Richtung Kombüse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02kinksterIch wiederhole mich … egal
Auch für Donna darf’s rote Rosen regnen.:)
--
Salve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Flutter Ridder: Espen Friberg & Jenny Berger Myhre – Bright Colored Armor (2025)
A: Flutter Ridder: Espen Friberg & Jenny Berger Myhre
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.