Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album Top 250 › Antwort auf: Eure Album Top 250
irrlicht
hurley Einerseits viele Alben dabei die auch ich sehr schätze, andererseits auch einige Alben mit denen ich wenig bis gar nichts anfangen kann. Vieles auch was ich in meiner Jugend gehört habe: Tool, Schulze, Ton Steine Scherben, Dead Can Dance. Kein Nine Inch Nails bei dir? Über die Nummern 43, 46, 47, 77, 88, 112, 120, 169 und 249 habe ich besonders gefreut. Und „The Deep End“ bestes Madrugada Album? Oder habe ich das brillante „Industrial Silence“ übersehen?
Dankeschön! Du magst u.a. die späten Sun Kil Moon, meine ich, nicht sonderlich, richtig?
Sehr gut gemerkt. Nach „Benji“ gings bergab und mit Tool kann ich heutzutage auch nicht mehr viel anfangen. Aber in meiner Jugend-Disco lief „Sober“ glaub ich öfter als „Whole Lotta Love“ von Led Zep. „Undertow“ hat aber aus nostalgischen Gründen auch immer ein Platz in meinem Herzen ähnlich wie das zweite Album von Life of Agony oder „Bloody Kisses“. Das waren halt Alben mit denen man auch bei Mädels gut punkten konnte
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.