Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage zu den besten Live-Alben › Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben
lotterlotta@neilwho ich würde deine liste kräftig schütteln und mixen bis neil young mit live rust auf eins, der wölfi auf zwei und roger chapman auf drei stünde. letztere hatte ich früher auf cassette und als sehr tolles konzert in erinnerung, wurde so oft im auto abgenudelt, bis sie den geist aufgab….weiß nicht ob ich heute noch was damit anfangen könnte. schöner mix in der liste, bei dylan würde ich andere konzerte vorziehen, kraan und stewart sind auch für mich nichts, erstaunt bin ich über das „united jazz und rock ensemble“, die hab ich zwei mal live erlebt (klasse), mir aber nie als konserve zugelegt…chapeau
Chappo hab ich seinerzeit 3-4x live gesehen, der war auf der Bühne eine Klasse für sich. Die Studioalben konnten da leider nicht mithalten.
Und das United Jazz und Rock Ensemble hat bei mir nie an Relevanz verloren. Die waren schon gut, Klasse Musiker, allesamt.
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]