Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage zu den besten Live-Alben Antwort auf: Umfrage zu den besten Live-Alben

#12439915  | PERMALINK

mr-blue

neilwho01 – The Allman Brothers Band – At Fillmore East 02 – The Grateful Dead – Cornell 5.8.77 03 – The Rolling Stones – Get yer ya ya´s out 04 – Colosseum – Live (1971) 05 – Neil Young – Live Rust 06 – The Who – Live at Leeds 07 – The United Jazz + Rock Ensemble – Live im Schützenhaus 08 – Passport etc. – Doldinger Jubilee ’75 09 – Eric Clapton + Steve Winwood – Live from Madison Square Garden 10 – Neil Young – Unplugged 11 – Thin Lizzy – Live and Dangerous 12 – Fleetood Mac – Live in Boston (1970) 13 – Bob Dylan and the Band – Before the flood 14 – Wolfgang Ambros – Live ( auf ana langen finster´n Str0ß´n) 15 – Tedeschi Trucks Band – Live from the Fox Oakland 16 – Roger Chapman + Shortlist – Live in Hamburg 17 – Kraan – Live (1975) 18- Eric Clapton – Just one Night 19 – Al di Meola, John McLauglin, Paco de Lucia- Friday Night in San Francisco 20 – Rod Stewart – Unplugged and Seated

@neilwho Schöne Liste, mit der ich mich gut anfreunden kann :good: Bis auf 2 Alben kenne ich bzw. besitze ich auch alle genannten Alben. Besonders freut mich die Nennung von Neil Young’s Unplugged, das ich auch sehr gerne mag und von Al Di Meola,…..Friday Night in San Francisco. Ein fantastisches akustischen Gitarrenalbum und für mich nach über 40 Jahren immer noch „state of the art“.

Schwächeln tue ich mit Kraan Live, mit der ich noch nie viel anfangen konnte und auch die Rod Stewart ist mir persönlich zu „seicht und süßlich“. Aber ansonsten wie gesagt eine schöne Liste, die mir gut gefällt und die auch recht abwechslungsreich ist.

--

Blue, Blue, Blue over you