Antwort auf: Habt Ihr eigentlich noch VHS-Kassetten?

#12439821  | PERMALINK

stormy-monday
White Freak Flag

cleetusDer VHS haben wir eines der ersten viralen Ton-Memes zu verdanken, 1999 war das, und Sätze daraus schrie man sich bei uns am Schulhof zu. Die Mp3 war damals sicher unter den meistgeshareden Files bei Limewire, Kazaa oder Audiogalaxy. <iframe title=“Sinnlos Telefon – Videorecorder“ src=“https://www.youtube.com/embed/Myw3b4iyoXQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Tja. Bei mir stehen ganze Serien von VHS rum. Hatte Mitte der 80-er einen Recorder, als die in grösserer Serie rauskamen Und VHS sich gegen die anderen Technologien schon etwas durchgesetzt hatte. Ein paar Jahre danach startete MTV Europe, da dann schon vor allem als Musik- Nerd mit den nervösen Fingern an der Record- Taste. Chile of mine? Muss ich dringend aufnehmen. Kühl und trocken immer gelagert, da gammelt nix. Magnetband rules OK! Alle Hits in 12 Casetten der 80-er, Stones- Specials aus dem TV (DoRo !) aufgenommen, brutal viel so Zeugs wie selbst Zusammengeschnittenes, das ich „News of the world“ nannte wie brennende Fussballstadien, Bumm Bumm Challenger (NASA), urviel Zeug von MTV, Headbangers Ball voran, lustige Comedy aller Zeiten, hier die Marx- Bros. vorndran. Selbstgedrehtes auch oder so Zeug mit mir oder Freundin im TV. Nerdiges Archiv.
Wer was sucht, gerne fragen. Dem Rossi schick ich gern, wie immer für umme, die 80-er Videos. Is halt VHS ;). Wer einen funktionierenden Recorder sucht… Man muss auch mal loslassen…

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre