Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind@kurganrs Ich hab bei Discogs beim selben Anbieter die beiden CDs gekauft … es gibt jeweils nur ein CD-Reissue und ich hab jahrelang zugewartet, bis es die beiden (netterweise gleichzeitig) mal zu einem vertretbaren Preis (zwischen 15 und 20 €) gab, statt 40-60 oder was sonst so die Preise sind. Das hier ist der Anbieter (hat auch eine Website, aber ich hab via Discogs bestellt):
https://www.discogs.com/user/RecordCityJP
Versand ist eher teuer, ging aber schnell … und VG+ heisst in Japan in der Regel fast wie neu.
Die anderen beiden Gene Shaw-Alben sind aber definitiv essentieller!
RecordCityJP versendet nicht nach Deutschland*, sie verweisen auf einen Partnerhändler in Frankreich, der aber nur einen Bruchteil im Angebot hat.
*Customers in France, Germany, Netherlands, Belgium, Luxembourg, Italy, Austria, Ireland, Portugal, and Spain can order from our DubStoreFR platform:
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...