Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Cat Stevens / Yusuf

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Cat Stevens / Yusuf Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Cat Stevens / Yusuf

#12435635  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

mozzaDas Cover „Another Saturday Night“ gefällt mir auch sehr gut. Weiß aber noch nicht, ob ich es berücksichtige, weil das Original von Sam Cooke im Grunde nicht schlechter ist, so dass ich das Cover nicht unbedingt brauche… ich glaube, das hatten wir sogar schon mal thematisiert, entweder schriftlich oder am Telefon. Schöne Liste, könnte auf ca. 15 Übereinstimmungen hinauslaufen. „Wild World“ wird bei mir viel weiter oben platziert sein.

Ja, das Thema hatten wir, war nicht konsensfähig…  ;-)

Heute mag ich das Original lieber, aber das kannte ich da noch gar nicht, Sam Cooke hab ich erst in den 80ern durch die Levi’s-Werbung entdeckt. Ging damals vielen so.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102