Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die besten Tracks der Undertones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die besten Tracks der Undertones Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die besten Tracks der Undertones

#12432815  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

talkinghead2
Bei der weiteren Entdeckung der Perlen auf ihren Alben wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich nehme ganz stark an, dass sich Here Comes The Summer in deiner Hörgunst stark nach oben entwickeln wird

Also mit den Singles bin ich schon länger vertraut, und „Here Comes The Summer“ hab ich auch als 7“. Meine Einschätzung ist da schon recht gefestigt.:) Natürlich ist der Track vergnüglich, aber ich höre andere Singles der Band doch melodisch und textlich deutlich stärker. So ganz kann ich den Platz 2 nicht verstehen. Bin aber eh kein Sommer-Sonne-Strand-Typ …

Ich mag auch ihr Album The Sin Of Pride sehr gerne. Nur mit den Krachern der ersten drei Alben können die meisten Tracks dann eben doch nicht mithalten.

Das höre ich im Moment auch so, wobei die aus den Sessions stammenden Tracks „Bittersweet“ (skandalöserweise nur von mir gewürdigt! :)) und „Turning Blue“ es in meine Top 10 geschafft haben.

--