Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues! › Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!
Moin @wahr
Tatsächlich höre ich mich aus mehreren Gründen auf einer alphabetischen Basis durch meine Ansammlung. Zum einen habe ich das Bedürfnis, dass was ich hier habe auch tatsächlich immer mal zu hören, es soll nicht nur herumstehen. Würde ich mich immer aktiv entscheiden müssen, würden immer dieselben paar hundert Alben laufen. Manches eigentlich geschätzte bekäme ich überhaupt nicht zu fassen, weil mir gar nicht präsent ist, dass ich es eigne. Und tatsächlich gefällt mir meist auch der Mix, der sich dadurch ergibt und wie der meine Stimmung beeinflusst. Das ist das Nerdtum, das ich mir gönne. Habe ich vermutlich exklusiv und mir ist durchaus klar, dass man das spöttisch betrachten kann, aber tatsächlich ist mir mittlerweile unverständlich geworden, wie man sich ob des Angebots überhaupt für dieses oder jenes entscheiden soll.
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)