Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.01.2025: My Mixtape 155 | Swooping Eagle 27 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet
20 – 21 Uhr
My Mixtape 155: 1984, Teil 2
DJ: Pinball Wizard21 – 22 Uhr
Swooping Eagle #27
DJ: Delia Hardy22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Alben 2024, Teil 1
DJ RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Sparks
--
Highlights von Rolling-Stone.deEine Welt ohne Hoffnung: „Sieben“ von David Fincher
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
„The Leftovers“: Das legendäre Serien-Finale erklärt
AC/DC: Was hat es mit der ikonischen Mütze von Brian Johnson auf sich?
Elliott Smith: Die letzten Tage im Leben von „Mr. Misery“
Traurige Liste: Musiker mit Hörsturz, Tinnitus oder Hörverlust
Werbung
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Guten Abend, Friederike! :)
--
Schönen guten Abend, Friederike und Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Moin.
zuletzt geändert von pheebee
Ich leg mich noch ne Viertelstunde auf mein Massagekissen, ich habe etwas verspannten Nacken.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin, Rolf und Oliver!
--
Servus zusammen
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.pheebeeMoin. Ich leg mich noch ne Viertelstunde auf mein Massagekissen, ich habe etwas verspannten Nacken.
madmartlServus zusammen
Oliver & Captain ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufGuten Abend in die Runde
!--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Bin gespannt. 1984 war das erste Jahr, in dem ich so richtig angefangen habe, mich für die Charts zu interessieren und Singles zu kaufen.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.
1.Talk Talk: Such A Shame 5:35
Album: It’s My Life
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyGuten Abend und grüß Gott!
pinball-wizardGuten Abend in die Runde
!
yaizaGuten Abend!
Hallo zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Guten Abend, Marion, Katrin und Cloudy! :)
Der Opener ist schon mal keine Schande.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.