Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandriceAn sich sind Garner LPs oft in ganz gutem Zustand, ich glaub nicht, dass das die üblichen Party-Platten waren… anders: Les McCann oder Ramsey Lewis… und es sind unglaublich viele Platten, ich glaub bei Concerto stand zeitweise fast ein halber Meter Garner in der Ramschecke…
Es sind da auch echt nicht alle Alben gut oder so … aber es ist ja schon auffällig, dass ich „Concert by the Sea“ irgendwann in den Neunzigern in einer von über 100 LP-Ausgaben gekauft habe und nicht als CD (da wär die oben abgebildete mit dem blauen Rahmen vielleicht noch aufzutreiben gewesen … aber die Reihe ist ja in der Regel eine, bei der „Finger weg!“ die beste Art des Umganges bedeutet, egal ob blauer oder roter Rand).
(Vom ersten WR-Album – was auf dem Cover zu sehen ist, weiss ich auch nicht … passend wäre ein Wetterphänomen? – hab ich deshalb kürzlich mal noch einen Japan-Ausgabe gekauft.)
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba