Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12425257  | PERMALINK

vifilt

beatgenrollHi Vifilt, war mir schon klar, dass Du mich meinst. Außer mir hörte hier das Album niemand. Musste gerade daran denken, dass der Opener von Jerry „Vilified“ heißt. Ja, das Album höre ich recht stark (****+), kenne ansonsten nur noch sein „Degradation trip“ aus 2002. Hier meine aktuelle Einschätzung zu AIC:

Facelift ****+ (2) (# 1422) Dirt ****1/2+ (# 415) SAP (EP) ***+ Jar of flies ****1/2 (EP) Alice In Chains ****- (4) Unplugged ***1/2+ (5) Black gives way to blue ****- (3)

…dank für die Einschätzung, beatgenroll! Leider ist das aktuelle Cantrell-Album, noch immer ncht in meinem Besitz, obgleich, bei erscheinen bestellt…;)

Vor 2 Jahren habe ich Jerry + seine Solo-Band Live gesehen gehabt (ausgezeichneter Gig), zu dem vorletztem Album und habe auch sonst soweit alle bisherigen Alben, nur halt das letzte (noch) nicht…

Und ja, danke für den AiC-Stand, da müsste ich demnächst auch nochmal ein aktuelleres Ranking vornehmen!

--