Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Weihnachten 2024 › Antwort auf: Weihnachten 2024
Der Versuch einer Entschuldigung
Ich möchte mich bei allen hier entschuldigen für meinen schwer dämlichen, für manche hier vermutlich sogar beleidigenden Beitrag weiter oben. Rossi hat darauf gründlich reagiert, durchaus angemessen, wie mir scheint. Dass ich ein Problem mit Religionen habe, geschenkt. Die Gefühle hier von Andersdenkenden zu verletzen war ein grosser Fehler, der mir sehr leid tut.
@ Madmartl: Ich kiffe einmal in der Woche, dieser dumme Ausfall war italienischem Rotwein geschuldet. Ja, ich sollte da dann nächtens nichts mehr schreiben, das wird mir jetzt auch klar.
Also, noch mal, tut mir echt sehr leid, Forum.
An Rossi hatte ich geschrieben, nachdem er mir geschrieben hatte:
Lieber Rossi,
vielen Dank, dass Du im Weihnachtsthread durchgewischt hast. Ja, das war deutlich zu aggressiv, zu explizit für ein von den Meisten geschätztes christliches Fest. Tatsächlich einer Flasche Rotwein zu später Stunde geschuldet, nachdem die Familie aus dem Haus war. Und Deine Replik durchaus angemessen eigentlich, da waren deutliche Watschen dabei, über die ich vermutlich ein paar Tage nachdenken muss. Ich werde mich gleich drüben entschuldigen, das ist das Mindeste, was ich noch tun kann.
Beste Wünsche Dir und Deiner Familie zum Jahreswechsel,
Maik
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre