Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Weihnachten 2024
-
AutorBeiträge
-
Wünsche uns allen auf dieser Welt friedliche und fröhliche Weihnachten.
Mögen die Arschlöcher dieser Welt hingegen aussterben.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungSchließe mich August an!
Frohe Weihnachten allen!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Happy holidays, everyone!
--
Frohe und besinnliche Weihnachten allen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Feiertage allen!
Frohe Weihnachten euch allen!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Merry Chrismas
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Fröhliche Weihnachten, mates.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Allen Foris hier ein schönes Weihnachtsfest!
--
schnief schnief di schneufEuch allen ein schönes Weihnachtsfest. Hier ist alles anders und doch sehr schön. Ich hatte viel Bammel vor Veränderung, aber die Kraft und Hingabe meiner Umgebung und Familie unterschätzt. Und das Neuste: meine Hündin Terra hat jetzt endlich zum apportieren angefangen, nachdem sie im Park so einen schmutzigen und verschlutzten Tennisball gefunden hat. Nun hat sich mein Privatleben ziemlich auf den Kopf gestellt und die nächsten Monate werde ich mich weiter sortieren. Was mir wichtig ist, verändert sich. Wird auch Zeit, es war vorher etwas unrund, wenn nicht sogar ungesund. Weniger Nerdtum, mehr Natur, mehr Menschen die mir wichtig sind.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEin gesegnetes und frohes, friedliches Fest euch allen,
und wie immer mein Lieblingssong für euch.
Och geht wohl nicht, es einzubinden. Dann hört ihr einfach mal rein in Little Drummer Boy von Bing und David.
Viel Spass.Doch geht.
zuletzt geändert von nes
Kann es noch, hätte ich gar nicht gedacht.--
Fröhliche und friedliche Feiertage, liebes Forum!
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerrekrautathaus einen schmutzigen und verschlutzten Tennisball
Gib ihr besser was anderes zum Spielen. Nicht gut fürs Gebiss.
–
Ansonsten:
Frohe und besinnliche Weihnachtstage allerseits!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Euch allen ein friedliches, besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAllen Musikinteressierten hier ein paar entspannte und friedliche Weihnachtstage!
--
I've got a houseboat docked at the Himbo Dome -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.