Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Um die Doppel-LP billiger zu kriegen, müsste ich vermutlich erstmal ein paar hundert Euro (Reise und Bett) in die Hand nehmen und entsprechende Plattenläden aufsuchen … so gesehen passt mir die Platte ganz gut – und die Musik ist natürlich auch super. Das Duo mit Schwartz interessiert mich eh weniger (vielleicht ein Fehler?).
Wo der Milchglasteller so schön dreht liegt jetzt noch dieses Geschenk aus Berlin drauf – schon Seite B:
Aki Takase, Silke Eberhard, Sebastian Gramss, Erwin Ditzner – Ditzners Carte Blanche: Live At Enjoy Jazz Festival 2017 | Das ist ja umwerfend gut! Mit einem Jahr Verspätung nochmal vielen herzlichen Dank @vorgarten!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba