Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks der Jayhawks

#12420451  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,250

Sorry, noch ein kleiner Exkurs.

Oliver besuchte ein Dutzend Konzerte der Orginal Harmony Ridge Creekdippers. Ebenso öfters war Olaf (war im Forum angemeldet, kommt aber nicht mehr rein) dabei, der als Fahrer für Mark Olson (und anderen Musikern (Larry Jon Wilson) mehrere Tours mitmachte und 2009 mit einem 7 m Cadillac Mark und Gary von  Ingoldstadt zu uns und nach Nürnberg  fuhr. Wie es der Zufall so will, Mike „Razz“ Russell, der Geiger der Orginal Harmony Ridge Creekdippers ging auf der Deutschlandtour im Zug verloren und reiste nach Amerika zurück. Er wurde durch Michele Gazich ersetzt. Diese Michele wurde ein Freund von uns und spielte zuvor schon im Haus in Eltershofen  und konnte so Mark Olson und Gary Louris vermitteln, dass es gut bei uns ist. So kam es zum ersten und einzigen Hauskonzert von Gary Louris und Mark Olson am 17.07.2009.

Mike „Razz“ Russel ist ein us-amerikanischer Multiinstrumentalist (Geige, Bass, Gitarre) und war Mitglied der Orginal Harmony Ridge Creekdippers und spielte u.a. auch auf Platten von den Jayhawks mit.

Als Dank an Mike Russel für sein Verschwinden 2 Lieder mit ihn,

Honky Tonk Aces – „Geraldine“

https://www.tpt.org/mn-original/video/The-Cactus-Blossoms-A-Sad-Day-to-be-You-594327H-1/

Gary spielte übrigens damals auch mit Viktoria Williams bei einem Konzert der Orginal Harmony Ridge Creekdippers mit.

In Spanien haben The Jayhawks auch eine größeren Stellenwert. Bei einem Konzert in Sevillia war Wilco die Vorgruppe.

zuletzt geändert von e-l

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.