Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest zum jahresende › Antwort auf: blindfoldtest zum jahresende
Ach so, Candoli – das erklärt’s … hatte das Line-Up des Albums falsch im Gedächtnis gehabt.
Was war das denn wegen p/b Duo und dass man den quietschenden Klaviersessel mit Drums nicht gehört hätte? Hatte heute Morgen ja schon etwas an mir gezweifelt, dass ich ein Trio gehört hatte und dann las, das sei ein Duo in 2-9.
Die drei, die mir noch nicht klar sind (2-3*, 2-9 und 2-10) muss ich dann morgen mal gucken … hab offensichtlich relevante Passagen des Threads hier beim ersten Kaffee im Büro nicht genau genug gelesen und jetzt ist es für mich auch schon wieder zu spät. Zeit für Ferien und die hab ich dann ab morgen
__
*) ist ja jetzt eigentlich klar, hab nur noch nicht geguckt, ob’s die Session ist, die ich meine …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba