Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest zum jahresende › Antwort auf: blindfoldtest zum jahresende
2-9 | Hm, dazu hatte @redbeans doch p/b-Duett geschrieben und das fehlende Schlagzeug explizit erwähnt. Da hab ich mich heute morgen drauf bezogen … und bin jetzt beruhigt
2-4 / 2-7 | Ja, beim ersten Track war mir Burrell echt fast sofort klar, die „Standards“-CD von Smith hab ich seit Erscheinen … dafür ist mir „Guitar Forms“ noch kaum vertraut, hab ich erst vor ein paar Jahren nachgeholt und noch kaum gehört.
2-2 | Weiss schon, was Du meinst – aber ich find Rogers hier (bzw auf dem Album) echt nicht so gut (finde das Album eh nicht so super irgendwie – aber um Alben geht’s hier ja echt fast nie). Rätsel kann er eh nicht, aber einen einigermassen charismatischen Charme kann er ja sonst schon.
2-3 | Ist das Charlie Mariano?
2-9 und 2-10 sind mir also auch noch unklar … und noch was, hab gerade etwas den Überblick verloren.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba