Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
stormy-mondayDoch, doch. Ich mag die schon, irgendwie. Hier schwirrt ja auch genug rum. Ich mag vor allem, dass sie eine quasi Blaupause ist mit ihrem Bruder zusammen, einfach auch etwas Kreatives zu machen. Anfangs abseits auch von Influenzertum, Tiktok und KI. Und dass sie da auch ziemlich wächst daran, auch mit dem, wie sie das unter die Leute kriegt. Und dass sie auch etliche schöne Songs/ Auftritte/ Collabos hat. Und, wenn sie nicht zu verhuscht singt, auch eine hübsche Stimme hat. Aber so recht der Fanboy mag sich noch nicht einstellen. Ähnliche Probleme hab ich auch mit Miley, Lana, Gaga, ach fast all den anderen Frauenstimmen heute. Nicht, dass die nicht hier und da keine schöne Musik machen. Keine stellt mir halt Haare auf wie Joni, Janis oder Melanie.
Okay, ich habe die erste CD meiner Nichte geschenkt. Auch ein gutes Werk ;)
Verstehe. So etwas lässt sich ja auch nicht erzwingen.
Ich würde mich sehr über einen Film mit Billie freuen. So wie ich mich vor einigen Jahren sehr über Laura Marling als Alice in Wonderland gefreut hätte. Weiß gar nicht, wer enttäuschter war; sie oder ich – darüber, dass sie die Rolle nicht bekommen hat.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)