Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#12417683  | PERMALINK

stormy-monday
White Freak Flag

herr-rossi Hallo, Spencer! (2024) Natürlich muss es auch einen Ort für traurige alte Männer geben, die nicht von der Vergangenheit lassen können. Man muss nur Thomas Gottschalk auf größtmöglichen Abstand halten und stattdessen Poldi, dem schönsten Jungdrachen der Welt, vertrauen (und all seinen Freunden). Der schönste Moment ist der mit Dirk von Lowtzow und den Quietschbeus, doch leider gibt es davon noch kein Footage …

Ping…

Pong… Bist Du auch irgendwann mal, stets auf der Höhe schwimmender Popper ;) Heulst rum, weil ABBA halt null mehr relevant sind ausser bei alten weis(s) en Männern. Oder Billie. Oder derzeit jemand. Geht ja viel schneller alles heute… Und komm mir nicht mit „ABBA, das Musical“. Beethoven kann froh sein, wenn er die Zeiten irgendwie übersteht. Dauert noch, aber kommt… Frag mal einen durchschnittlichen Abiturienten, was oder wer Beethoven ist. Oder ob Holland westlich oder östlich von Münster liegt.

zuletzt geändert von stormy-monday

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre