Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › CD-Player › Antwort auf: CD-Player
hat-and-beard
zissouWollte außer Streaming eigentlich nur noch Vinyl hören, aber der Karton voll mit CDs aus meinen jüngeren Jahren hat mir keine Ruhe gelassen. Hab mir heute den bestellt.. https://www.hifi-schluderbacher.de/de/product/pro-ject-cd-box-s3-29427/
@zissou Bist Du mit dem Player zufrieden? Ich brauche einen neuen CD-Player und die „Box“-Reihe von Pro-Ject gefällt mir optisch ganz gut, würde zum kleinen io-Verstärker von Rega passen.
Ich bin sehr zufrieden, ist halt sehr puristisch, nix selber gebranntes, kein Blue Ray, ausschließlich Audio CDs nach dem Redbook Standard. Design find ich super, kleiner schwerer schwarzer Metallkasten. Passt zu meinen Pro-Ject Plattenspieler.
Über die Fernbedienung kann man geteilter Meinung sein, ist eher Bonsai, so wie auch die Bedienelemente am Player selber. Für mich aber total egal, ich spiel CDs wie Vinyl, von vorne bis hinten, skippe so gut wie nie. Dafür gibts bei mir Streaming.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass ich die Repeatfunktion nicht durchschaue, CDs fangen gerne mal am wieder von vorne an, wenn sie durch sind, obwohl ich bewusst kein Repeat aktiviert habe. Aber diese Kritik verdiene möglicherweise auch ich und nicht der Player.
zuletzt geändert von zissou--