Antwort auf: 130 Jahre Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos 130 Jahre Musikvideos Antwort auf: 130 Jahre Musikvideos

#12414391  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

herr-rossi

ford-prefectBöswillige Unterstellung. Ich konnte keinen Auftraggeber finden, für den ich als Schreiberling über die Vernissage in Saarbrücken hätte schreiben können.

Als beruflich Schreibenden zwackt’s mich immer ein wenig bei dem Wort „Schreiberling“, aber das hier ist unser Clip (wird auch von Polyphonic erwähnt).:)
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/JNJv-Ebi67I?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“björk : bachelorette“></iframe>

Wie unterschiedlich wir doch sind. Mir gefällt der Begriff Schreiberling … auch wenn „freier Journalist“ oder „Publizist“ natürlich seröser klingt. Im Grunde verstehe ich mich aber immer noch hauptsächlich als einfacher Fan und Laie, der ständig dazulernt. Darum der verniedlichende Schreiberling. Klingt nicht ganz so steif.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!