Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2024 › Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2024
gipettoKeine Mystery Lights, kein Benny Trokan, nicht mal die Libertines. Das Fehlen von Gallagher/Squire war dagegen klar, die Scheibe wurde ja schon aus Prinzip verrissen… Mein Musikgeschmack scheint wirklich hoffnungslos verkorkst zu sein.
Das Angebot übersteigt einfach die Möglichkeit, die man hat, alles zu hören, was man gerne (intensiv) hören möchte. So geht’s mir zumindest. Hätte ich 2021 nicht gedacht. Dann wiederum ist seitdem vieles anders gekommen, als ich gedacht hätte.
Dass Sam Lees songdreaming so vernachlässigt wird, lässt mich allerdings auch ein bisschen ratlos zurück. Zuviel Folk, der klingt wie im Jetzt geschaffen und trotzdem den Wert der Vergangenheit auch schätzt, gibt es ja nun wirklich nicht. Schönstes Artwork zudem.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)