Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
wer diese scheibe auf vinyl möchte, hat hier https://www.playloud.org/ evtl. noch eine chance, pressung top, neuauflage aus dem letzten jahr, bin erstaunt dass von den tausend exemplaren noch welche direkt beim label vorhanden sind, für berliner auch direkt abholbar…..nach dieser imo besten aeoc scheibe bin ich gerade von dieser platte völlig geflasht
ein corona-zeiten-live auftritt in 2021 vö vor 3-5 zuhörern in 2020? auf bandcamp im moment noch 9 exemplare, ich hab das album aus holland, label mir völlig unbekannt(litauen?), das cell ist die cell gallery in new york, als entscheidungshilfe auf bandcamp komplett zu hören, den titeltrack als ersten anspieltipp, das ist so unfassbar schön und hier auf der platte mit das ruhigste stück und jbl at his best, das sax hier im vordergrund und leise aber wundervoll im hintergrund wie eine antwort von weitem die clarinette…..
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!