Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Project G. K., out April 25 › Antwort auf: Project G. K., out April 25
Also gehört Dir weder der Wagen, noch haben die Ladys die man sieht es eingesungen? Nichts ist wie es scheint. Wahrscheinlich kommuniziere ich hier auch nur mit einer KI.
Und die schöne Vokabel „keifen“ muss man der Jugend heute erst erklären? An Eurer Stelle würde ich mich herausgefordert fühlen, es noch einmal in den Varianten „geifern“ und „keckern“ einsingen zu lassen.
Das Marketing-Konzept mit einem mysteriösen „großen Zampano aus Frankfurt“ überzeugt, ordentlicher Cliffhanger. Ich harre gespannt.
Selbst habe ich nicht einmal einen Führerschein, insofern kann ich das mit den Fahreigenschaften nur bedingt nachvollziehen. Mir reicht der Oberflächenreiz des schönen Anscheins. Vermutlich wird meine Vorliebe für solche Autos mittlerweile auch von einem gewissen Maß Sentiment angetrieben.
Jedenfalls alles noch ein drittes oder inzwischen viertes Mal gesehen und gehört. Ich lache immer noch und find’s immer noch gelungen.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)