Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
lotterlotta@.vorgarten vorbehalte wegen zweitem aufguss beiseite gelegt? gehört für mich zu den stärksten alben des jahres, vielleicht sogar das stärkste überhaupt! dies wird sich aber erst in zukunft zeigen. für die vorläufige einschätzung des jahres hab ich einen neuen thread angelegt…..wer kann und mag, kann seine jahresübersicht dort posten…..
ja, vorbehalte habe ich keine mehr, aber aus dem jazzjahr 2024 werden bei mir eher andere alben häufiger laufen.
danke für den neuen thread, wahnsinn, wie viel du gehört hast, und toll finde ich immer wieder deine begeisterungsfähigkeit. ich mag diese schulnotensysteme nicht so, aber ich freue mich über anregungen, da ich auch gerade nochmal das laufende jahr rekapituliere. also kann ich da gerne auch mitmachen, wenn ich etwas weiter beim nachhören gekommen bin.
was ditzner/zoubek/gramss angeht: gar kein problem, ich hör das halt anders, und das hat nichts mit den liner notes zu tun
--