Antwort auf: Album des Monats | 2024

#12413249  | PERMALINK

hurley

zissou

hurley

themagneticfield

hurley Oktober: BENJAMIN TOD- Shooting Star

Komplett an mir vorbei gegangen. So gut wie der Vorgänger @hurley? (bei mir ja 2022 immerhin Platz 7)

Für mich besser, da hier weniger Appalachen, Street Folk mit DIY Punk Attitüde im Vordergrund steht sondern mehr Old-School Country von Honky Tonk bis Western-Swing. Leider war meine Pressung für 40 Ocken nicht akzeptabel sodass ich umtauschen und sie auch von der Nominierung zurückziehen musste da sie aktuell nicht in meiner Sammlung ist (ich liste nur Alben die ich auch habe :-)). Liegt also nicht an der Musik. Soll aber auch gute Pressungen geben. Muss ich mir also noch wiederbeschaffen.

@hurley erstmal danke für den Tip, klasse Album. Gerade zum zweiten Mal gestreamt. Bevor ich jetzt bei JPC auf „bestellen“ drücke, was war dass denn für eine Pressung, die so schlecht war. Bei JPC gibts eine normale und eine grüne Scheibe, beide allerdings unter 30 Euro.

Sorry eben erst gesehen. Ich hatte eine rote. Sie hatte halt zwei hörbare Kratzer und kam mit Seamsplit. Das war mir dann zu teuer…..Hab mit das Album nochmal nachbestellt. Eine einfache schwarze.   Mal sehen.

--

All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.