Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blondie › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Blondie
Liebe Leute, die Umfrage ist beendet und ich mache gleich mit den Auswertungen weiter. Ich freue mich über die rege Teilnahme, denn 33 Listen finde ich ein durchaus gutes Ergebnis. Die verbliebenen sechs noch nicht eingetragenen Listen habe ich mir noch nicht angesehen. Denn auch als Auswerterin macht es natürlich besonders viel Spaß, wenn die Spannung bis zum Schluss erhalten bleibt.
Ich danke allen Teilnehmern für ihre Listen. Und bitte gleichzeitig um etwas Geduld mit den Ergebnissen, da ich zeitlich weiterhin eingeschränkt bin. Sobald ich die Top20 parat habe, werde ich dies hier wieder vorab in einen Countdown posten. Schönen Abend euch .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein