Antwort auf: Project G. K., out April 25

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum Project G. K., out April 25 Antwort auf: Project G. K., out April 25

#12409619  | PERMALINK

zoji

Die diesbezügliche Reaktionskette bei mir war ungefähr so:

1. Lachen
  2.  Respekt für die Chuzpe. Mir müsste man sehr, sehr viel Geld zahlen, damit ich meine Schamhaftigkeit überwinden und mich so inszenieren würde.
  3.  Wünschen, ich hätte es nicht sehen müssen.
  4.  Noch einmal anschauen und wieder lachen.

Ich stehe Unterleibshumor ein wenig skeptisch gegenüber, der durchschnittliche deutsche Comedian scheitert zumeist daran, wenn er mich auf diesem Wege zum lachen bringen will. Möglicherweise hat es für mich hier auch ein bisschen funktioniert, weil wir uns durch das Forum ja ein wenig, wenn auch minimal, „persönlich“ bekannt sind und schätzen. Vielleicht fände ich es weniger lustig, wenn einer Deiner Cop-Kumpel die Rolle gespielt hätte. Mein Gefühl dazu ist: Unbedingt drin lassen, aber nicht noch breiter treten.

Noch offene Fragen: Ist der Ladies-Chor verfremdet, Tempo der Aufnahme ein bisschen angezogen oder so? Mein Kompliment in dieser Hinsicht ist ja ein bisschen zweischneidig, wenn es beabsichtigt war finde ich es super, wenn es soulig klingen sollte sind sie aber schon dramatisch gescheitert. Außerdem: Wo schaut die Blonde in der Mitte hin, liest sie den Text ab? Und vor allem auch: Ist das eigentlich tatsächlich Deine Karre, oder ist das nur die Behauptung fürs Video?

Mit Willin‚ kann man mich eher nicht kriegen. Bin mir zwar bewusst, dass das ein oder sogar der Signature-Song von Little Feat ist, aber Country-Klänge bleiben mir immer etwas fremd. Kannste ja aber gerne auch einmal hier einstellen.

zuletzt geändert von zoji

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)