Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Project G. K., out April 25 › Antwort auf: Project G. K., out April 25
Ich habe mich drei Minuten sehr gut unterhalten gefühlt, auch wenn ich kaum ein Wort verstehe. Besonders gefielen mir die cops, weil sie eben so offensichtlich keine Cops sind, und dass das Damentrio ein bisschen wie bestellt und nicht abgeholt wirkt, gleichzeitig aber auch als würden sie sich über die alten Zausel amüsieren. Sehr lustig und überraschend war der Micky-Maus-Chor von ihnen, bei dem ich mich frage, ob sie im Chor tatsächlich so klingen, oder ob das verfremdet ist. Als Sänger bist Du jetzt nicht von dem Schlag, dass ich mir eine herzzereißende Nummer von Dir wünsche, aber für eine Spaßgeschichte passt das für mich sehr gut. Ein gewisser Dilettantismus ist in meiner musikalischen Welt auch nicht zwingend ein Makel, ich finde etwas laienhaft, aber mit erkennbar viel Spaß an der Sache dargebrachte Kreativität schon ziemlich klasse. Für mich kann das so stehen bleiben und bedarf weder Optimierung noch Professionalisierung, könnte sogar schädlich sein. Das heimliche Highlight ist für mich dann aber doch Kitty. Und Du musst damit leben, dass, ichsachma, ABBA einen nachhalterigen Eindruck in meinem Leben hinterlassen haben.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)