Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-windDie Adkins-Alben finde ich ziemlich gut … hab sicher mal eins davon auf StoneFM vorgestellt, vielleicht war das der Auslöser @.vorgarten? Oder einfach Neugierde auf Motian in dem Setting? Das Trio mit Russ Lossing gibt es ja auch noch, auch dessen Alben auf Hat (und vereinzelte weitere) finde ich ziemlich gut. Ist aber auch nichts, was ich oft hören würde.
ah, das kann sein. du weißt aber nicht mehr, welches stück, oder? das muss mir ja echt gut gefallen haben damals. ich bin gestern aber auch noch mit FLANEUR angefangen, da passt dann plötzlich ziemlich viel zusammen… in kategorien wie „gut“ oder „schlecht“ habe ich dabei gestern sowiewo nicht gedacht, ich habe nur überlegt, warum ich das damals gekauft habe, ich kenne adkins und lossing bis heute kaum bzw. kann sie nicht einordnen – musste an mark turner denken, coolifizierung von machosax à la bergonzi (bei dem adkins ja studiert hat) und solchen leuten – aber alte vorurteile helfen ja auch nicht weiter
--