Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Cure – Songs of a Lost World › Antwort auf: The Cure – Songs of a Lost World
ewaldsghost
gipetto
jesseblue Hat es neben Marketing einen weiteren Grund, ein 49-minütiges Album als Doppel-LP zu veröffentlichen? Würde für mich das Hörvergnügen schon beeinflussen. Kaum Platz genommen, schon muss die LP-Seite wieder gewechselt werden.
It’s only for the money…
Was ich völlig okay finde, wenn das Ergebnis so gelungen ist wie bei dieser 2LP-Ausgabe. Makellose Pressung, toller Klang, und Endsong allein auf der vierten LP-Seite! Ob die normale Ausgabe hörbar unterlegen klingt kann ich mangels Vergleich nicht beurteilen, glaube ich aber nicht. Für Fans dieses tollen Albums ist die 2LP-Ausgabe aber allemal eine gelungene Investition, zumal sie auch gar nicht viel teurer war/ist als die normale.
Genau. Ich habe auch nicht viel mehr bezahlt und bekam dafür eine makellose Doppel LP mit fantastischen Klang und Gatefold Cover. War für mich die schönere Ausgabe und jeden Cent wert.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.