Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Sami Pekkola, sax & shruti box
Tuure Tammi, trumpet
Tero Kemppainen, bass
Simo Laihonen, drums & log drum
ziemlich freie improvisation , nichts von dem ansonsten so nordisch kühlem jazz, diese finnen sind doch eher hot…klasse
….auf mein vinyl muss ich leider noch eine kleine ewigkeit warten, daher hier nun den download dieses debut auf we jazz. ein geheimtipp sozusagen, wird demnächst auf dem wejazz-festival live präsentiert, bilde mir ein ähnlichkeiten mit murray im quartet wahrzunehmen, spannend, da wär ich gerne live dabei. bei bandcamp steht einiges dazu, dort werden als verbindung pharoah sanders und alice coltrane erwähnt…..
danach geht es hiermit weiter, erste umdrehung auf dem teller. leider haben matt temple und co die scheibe nicht gut gesichert versandt, abschabungen am einlauf in die musik hinein, hoffe das nichts davon zu hören ist. trotz deklaration als gift und mit niedrigem wert hat dhl mal wieder zugeschlagen, sodass die limited edition ein teurer spaß wurde. zu den eh schon hohen kosten mit versand also nochmals über 9 € dazu. vielleicht sollte matsuli seinen sitz nach irland verlegen oder sich einen vertrieb in deutschland suchen, pressen tun sie ja bei pallas…..
zuletzt geändert von lotterlotta
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!