Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
wolfgang
dengel
wolfgangUi, der dengel hat Slade gehört, ich bin begeistert. Übrigens ist im neuen Flyer von JFK die Ankündigung eines neuen Albums der Spanier After Lapse, deren Debut mir seinerzeit sehr gut gefallen hat.
Morgen ist die „On Stage“ dran, evtl . noch die „Reading EP“. Und in einigen Tagen die „Cum On Feel The Hitz“. Von den Livealben keine schlechter als****, die „On Stage“ bei ****1/2. Bei After Lapse bin ich am Überlegen. Vielleicht im Dezember.
Slade waren schon eine großartige Live Band, da ging die Post ab. Zu empfehlen ist die 5 CD Box All The World is a Stage mit Alive, On Stage, dem kompletten Reading Auftritt, ein Konzert nach ihrem Reading Comeback und eine Aufnahme der Slade in Flame Tour.
Ob ich die Box brauche? Glaube eher nicht, da ich nicht der große Fan von ihnen bin. Aber sie lagen in meiner Gunst schon immer weit vor „The Sweet“. Schätze beide eher als „Singles-Band“ ein. Aber live waren Slade schon ein Hammer.
--